Adventszeit.

Auch in Shanghai ist Weihnachten angekommen, man glaubt es kaum. Ein wenig komisch ist es schon bei 12 Grad Weihnachtsbäume und Weihnachtsdeko an jeder Ecke zu sehen. Vor allem neben den ganzen Chinesen - das ist irgendwie seltsam, aber auf eine paradoxe Art und Weise passt es zusammen. Die Adventszeit beginnt und ich muss in der nächsten Zeit noch mal schön alle Fakemarkets abklappern oder eben taobao, um alle Geschenke zu bekommen. Es ist der 24.11.2012. In einem Monat bin ich endlich wieder daheim bei meinen Liebsten. Hier ein paar Impressionen:

24.11.12 11:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung